2012 ist fast vorbei, und Intel hat wieder einmal nicht die geringste Beule in den ARM halten auf dem Mobilgerät Markt, aufgrund seiner Central Processing Units wird einfach zu hungrig macht.
Es ist ein Hauptgrund, warum Intel hat bisher nicht stehlen einige der CPU-Marktanteil auf dem Markt für mobile Geräte: seine CPUs nicht nur ARM in Bezug auf die Leistung pro Watt entsprechen.
Der neueste Atom-Prozessor, Clover Trail, bemühte sich bewundernswert bei Aufholprozess zumindest ein wenig in diesem Bereich sogar 10 Stunden Akkulaufzeit bei einigen Geräten verwalten.
ARM ist immer noch weit voraus, als Energie-Effizienz, jedoch geht und es ist nicht so, daß ARM Holdings wartet geduldig auf seinen Rivalen zuzuordnen.
In der Tat auch wie geht es zur Verbesserung seiner Architektur weiter, der Cortex Linie insbesondere es über eine Theke sowie Strategie (PC/Server-Ready ARMv8 Architektur mit 64-Bit-Unterstützung) arbeitet.
Zu diesem Zeitpunkt ist die einzige Möglichkeit, die Intel hat in keiner Weise relevant auf der Vorderseite des Smartphone zu irgendwie seine mobile CPU R&D schneller vorankommen.
Laut Digitimes ist dies genau das, was passieren wird. Intel hofft, einem anderen großen Schub um die Mitte des 2013 und beschleunigt Entwicklung von Low-Power-Chips, bis es schließlich FREMDVERGLEICHSGRUNDSATZ Effizienz Vorteil entfernt.
Es wird nicht die Bay Trail-Serie sein. Die Atom-Prozessoren sind ab sofort zwei Jahre für 2014 geplant.
Bleibt die Valleyview Single-, Dual- und Quad-Core Central Processing Units mit 22nm Silvermont Kerne und 4 - 7 mal bessere GPU-Leistung.
Nächstes Jahr wird Intel die Haswell Mikroarchitektur sowie veröffentlichen. X 86, die Chips nur können beginnen zwischen ihnen und Microsofts Windows 8 ARM eine Herausforderung geben.
Ironischerweise in diesem Unterfangen Chipzilla gelingt, wird es passieren kurz nachdem Paul Otellini ausscheidet. Vielleicht gibt es eine Substanz, die Gerüchte über den Mangel an mobile CPU Fortschritte, die Ursache.
ABGELEGT unter: Intel Atom CPU ARM
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen